Skip to content

Festplatten zum Spielen

Was ist wohl eine gespielte Festplatte? Zumindest stand das bis eben in unserem Rootserver-Bestellformular:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Auke

Zwei Festplatten gibt's nur beim Rootserver XL, oder? Was müsste man als Interessent tun, um eine zweite bei einem der anderen Pakete dazu zu bekommen?
Und wann gibt's die bei den Details angekündigten Reboots und Backups übers Kundenmenü?

Stephan

Schließe mich der Frage von Auke an und möchte noch darauf hinweisen, dass keine .biz Domains in der Auswahlliste sind, obwohl sie laut Website dazugenommen werden können. Außerdem sind Eure PDF-Formulare immer noch nicht Mac - tauglich; in der Vorschau ist ein Ausfüllen absolut gar nicht möglich, die Adobe Reader 6,7 und 8 für Mac schlucken schlicht und ergreifend die Auswahllisten.

Blogleser aus Leipzig

Nun, ich denke, das ist, wenn im Gerät keine Festplatte eingebaut ist, sondern stattdessen ein Kind spielt, dass es eine Festplatte ist.

Ungefähr so, wie wenn diese beiden elbonischen Softwareentwickler „Computer“ spielen.

https://dilbert.com/strip/1996-02-20
https://dilbert.com/strip/1996-02-22

Gespielte Festplatten dürften als eine sehr unsichere Form der Dateiablage einzuordnen sein, da sie meist mit einem Write-Only-Dateisystem bespielt sind, das nicht gelesen werden kann.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen