Skip to content

Kilometergeld

Da sage mal einer, Informatiker wären nicht sportlich. Alleine für Servicearbeiten legt hier fast jeder von uns am Tag ein bis zwei Kilometer zwischen den Büros und den Serverräumen zurück.

Wenn das kein Beitrag für die Gesundheit der Mitarbeiter ist :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Admin

Sowas nennt sich in der Fachsprache "Turnschuhadministration" ;-)

Malte

Zwei Kilometer! Pöh! Das vierfache lege ich auf dem Rad zurück, um erst einmal in der Firma anzukommen!

Martin

Oh ja, das Gefühl kenne ich. Ich hab meinen Chef schonmal gefragt, ob ich nicht Kilometergeld bekommen kann.
Zumal ich die feststellung gemacht habe, dass es selbst bei weiteren Entfernungen immernoch schneller ist, aufzustehen und hinzugehen, als sich irgendwie am Telefon das Problem des Anwenders verklickern zu lassen.

Deneriel

ich biete 5km - zu Zeiten der Ausbildung ls ich die Fernwartung noch nicht benutzen _durfte_ (hat jemand konnte gesagt? Gekonnt hätte ich wenn ich hätte dürfen können.)

svenja

du weißt doch, it-support = telefon und turnschuh ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen