Skip to content

Wenn man seine eigene Handynummer nicht mehr kennt

... dann sollte man wohl für heute aufhören, zu arbeiten, oder? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

naja lieber die Handynummer vergessen als die PIN Nummer und dann gar nicht mehr telefobnieren zu können....

renke

aber wann braucht man seine eigene Handynummer? Beim arbeiten idR nicht, da reicht Festnetz, selber anrufen auch eher selten - und was ist das für eine Arbeit, wenn die Nummer an Frauen rausgegeben wird?

Manuel Schmitt (manitu)

Wenn man ein neues SMS-System testet :-)

Patrick

Öhm, ich kann mir seit Jahren meine Handynummer nicht merken. Ich rufe mich einfach zu selten selbst an. Und meine Freunde und die Familie hat die seit ewigkeiten gespeichert, fragt also auch nie danach.

Bernhard

wieso? ich hab vor etwa na woche die pin von meiner ec karte vergessen. gestern ist sie mir dann wieder eingefallen.

dazu muss ich sagen, dass ich die ec karte seit etwa 10 jahren mit der gleichen pin, etwa jeden 2ten tag benutze. von daher sollte die pin eigentlich in meinem hirn eingebrannt sein *G*!
so musste die visa halt herhalten *G*!

Alex

Ich muss sagen, dass ich irgendwie ein Zahlengedächtnis haben muss...ist aber auch nicht immer von Vorteil ;), denn ich kenne sogar noch meine erste Handynummer auswendig und das ist bereits 9 Jahre und 5 Handys her *g*.

LG Alex

nani

man ich hab voll kein plan..!
kann mir bitte jemand helfen...?

also ich benutze vodafone...und habe noch vor kurzem my pin geändert...und meine eigene handynummer weiss ich auch nicht...und was "scheisse" ist,ist dass ich die karte noch vor 3 tagen gekauft habe und noch keinem die handynummer gegeben habe...ich habe gar kein plan!!!

BITTEEEEEEEE ANTWORTET BITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Jenny

Brauche meine Handynr für Vertrag zu kündigen wie bekomme ich die raus?
Handy ist gesperrt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen