Skip to content

Schäuble: Informationsgesellschaft ist auch "Basis des Verbrechens"

Mir fehlen da die Worte, bei dem, was unser Bundesinnenminister uns da so erzählt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/99297

:kopf-wand:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan

Mir fehlen ZENSIERT schon lange die Worte.

ZENSIERT
Aber hauptsache Schäuble bekommt überall ne Plattform,und es wird schön gegen die NPD gehtez.

Weil NPD grundsätzlcih böse.
SPD,CDU,Grüne und FDP grundsätzlich gut.

Schäuble,Zypries,Merkel und noch ein paar andere ZENSIERT.

ZENSIERT

ANMERKUNG ZUR ZENSUR
Ich habe einige Passagen in diesem Text gestrichen, die ich als Betreiber dieses Blogs so nicht stehen lassen kann. Diese waren evtl. nicht mit der geltenden Rechtslage vereinbar.

@Jan: Bitte poste sowas nicht als Kommentar in meinem Blog. Es bringt Dir und mir nur Ärger ein. Danke!

Woo

Ich bin echt erstaunt wie lange der ueber Sachen schwafeln kann von denen er offensichtlichst keinerlei Ahnung hat, ohne dass sich irgendjemand im Plenum findet der ihn endlich mal blossstellt.
ZENSIERT

ANMERKUNG ZUR ZENSUR
@Woo: Auch bei Dir war das etwas hart. Ich will vermeiden, dass Du Ärger bekommst und habe daher Deinen Kommentar gekürzt. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

Woo

Schon ok Manuel.. Selbstschutz geht natuerlich vor meinen Zornausbruechen.. danke fuers Wegmachen ;)

Michael Bergbauer

Thomas Klotz hat dazu noch einiges geschrieben:
http://ra-blog.de/2187-Mein-Staat,-mein-Freund,-mein-Helfer

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen