Skip to content

webmaster

Wir bekommen regelmässig Anfragen von Clans, die Sponsoring möchten. So gesehen nichts Ungewöhnliches, wir sponsorn hin und wieder auch, wobei wir feste Budgets haben, und die sind für 2005 schon aufgebraucht (wer zu erst kommt, der mahlt zu erst).

Was ich aber echt nicht mag, ist, wenn jemand das an die absolut falsche Adresse schickt: webmaster[at]manitu[dot]de. Ich frage mich wirklich, wie man darauf kommt. Was hat der Webmaster mit einem Sponsoring zu tun?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Wahrscheinlich denken die "coolen" Kiddies, dass der Webmaster automatisch der Chef ist. :)

Manuel Schmitt

Wobei das nicht mal "dumm" ist, denn webmaster ist oft das Marketing, wo der Chef oft am nächsten ist...

Trotzdem ärgert mich soetwas....

Observer

Zum Thema "Sponsoring" und "Dummheit" fiel mir spontan dies und [url=http://webhostingtalk.de/showpost.php?p=4946&postcount=1]das[url] ein.

Manuel Schmitt

ROFL!

Christian

Sponsoring finde ich wichtig; das ist auch ein Grund für die Providerwahl bei mir. Aber ob das unbedingt Gameserver sein müssen…? Siehe http://www.pair.com/about/community/giving_back.html .

Daniel

Gute Sachen!

Manuel Schmitt

Ja, sinnvolle Dinge sponsorn wir auch :)

-thh

Der Webmaster ist doch voll krass der Chef von allem - _die_ zentrale Adresse für alle Anfragen. Role-Accounts? info? postmaster? abuse? Was ist das?

Observer

Ich schlage ein "sponsoring@name.tld" als Pflicht-Postfach ähnlich postmaster@name.tld vor. Dann kann man solche Anfragen direkt kanalisieren.

Manuel Schmitt

[ /etc/mail/virtual ]
sponsoring /dev/null

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen