Skip to content

Als Saarländer

Aus einer privaten Mail:
Betreff: Als Saarländer ...
Body: ... kannst du bestimmt fließend Französisch, ich glaube, hier wird (...) kontrovers diskutiert. (...)

http://forum.ubuntu-fr.org/viewtopic.php?pid=1282178
So fließend dann doch wieder nicht :-|

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pa

Französisch mit orthografischen Fehlern, gespickt mit Englisch, ist furchtbar zu lesen.

Da möchte jemand einen Kunden in seine Whitelist packen, doch das funktioniert nicht, da eben dieser Kunde von einigen RBLs, die er benutzt (auch die von Manitu), blockiert wird. Die Lösung schien eine Neuanordnung der Filter zu sein (erst Blacklist, dann Whitelist oder umgekehrt).

Manuel Schmitt (manitu)

danke!

patty

grinsel

ich als Rucksackfranzos kanns sogar sprechen

kicher

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen