Skip to content

Nikolaus

Der Nikolaus war heute auch schon bei uns, bei mir stand heute Morgen das hier auf meinem Arbeitsplatz:


Ganz lieben Dank, Frau Nikolaus!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

heyko

Oh ein ScenicView P19 von FSC? :)

Manuel Schmitt (manitu)

:rofl:

Simon

Beim mir lag heute morgen ein 300g Tafel Schokolade von Lindt auf dem Schreibtisch :)

Alexander W.H. Wachert

Man ist das sauber :D
Wo kann ich denn eure Putzfrau bestellen? Welche Vertragslaufzeit und Einrichtungsgebühr kostet die denn?

Manuel Schmitt (manitu)

Für die Tische ist hier jeder selbst verantwortlich. Dann gibt es hinterher kein Gemecker, dass es angeblich die Putzfrau war!

Alexander W.H. Wachert

respekt hast mich so neidisch gemacht das ich hier grad auch mal wieder Bambude mache :P

Meine Frau hat mich grad schon total bescheuert angesehen als ich mir die Wischtücher aus der Küche geangelt habe :P

Alexander W.H. Wachert

So :D

http://Wachert.com/tisch.jpg

P.S.: mein Nikolaus ist größer :D hrhrhr

Hans

Danke Du Superheld, dass wegen Dir das Blog jetzt total besch* aussieht. Depp!

Bernd

Interessant, dass einem die Partnerinnen die Nikolausartikel alle in Nähe des Computers stellen-was soll uns das sagen? Ggg
Mir ging es nämlich heute Morgen genauso-fein säuberlich war der Nikolaus auf meinem Monitor platziert :-)

Chris

Nur so: Beide Schokoartikel sind Weihnachtsmänner.

Manuel Schmitt (manitu)

Den Satz verstehe ich jetzt gerade überhaupt nicht!

Nico

Keine Nikoläuse, sondern Weihnachtsmänner. Aber das ist ja recht common sense, dass man Nikolaus sagt, wenn man den Weihnachtsmann meint. Obwohl nur einer von beiden eine Erfindung ist.. ;)

Alex

Ha, du hast anscheinend die gleichen TFT's, wie ich an meinem Arbeitsplatz :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen