Skip to content

Leer

Wenn man soweit ist, dass man eine leere Flasche Sprudel in den Kühlschrank legen will, sollte man Feierabend machen.

Ciao bis morgen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

freggeln

Das Gefühl kenne ich. So habe ich mich heute um 18:45 Uhr gefühlt. Allerdings kann ich keine leeren Flaschen zurückstellen, denn bei uns gibt es die Getränke nur aus einer Zapfanlage ;-)

Bernhard

och, das könnte mir nach dem bevorstehenden herzinfakt heute morgen auch durchaus passieren smile

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen