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Doch nicht (3)

Ein Kunde hatte uns bereits vor einem halben Jahr ein Kündigungsformular für eine seiner Domains übersandt. Die Kündigung sollte zu morgen wirksam werden, die Domain wollte er gelöscht haben.

Heute rief er nun aber an und pochte darauf, dass er eine ganz andere Domain kündigen wollte, und schwörte auf einen Fehler bei uns. Das Papierstück ließ sich aber nicht dazu bewegen, etwas anderes auszusagen.

Aber es ist nochmal alles gutgegangen. Die Dame aus dem Backoffice war vorsorglich und zurückhaltend, die Domain hatte sie noch nicht zur Löschung vorgemerkt, weil sie sich schon dachte, dass der Kunde nicht die Domain, die seinem Firmennamen entspricht, löschen lassen wollte.

Kommentare

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Mumpakl

Und wie ist er bereits ohne erfolgte Löschung auf die Idee gekommen, dass die falsche Domain kurz vor ihrer Löschung steht, falls er nicht doch das ursprüngliche Abmeldeformular auf Termin gelegt hat und dann darauf schweißgebadet seinen eigenen Fehler entdeckte, den er dann aber abschieben wollte?

Manuel Schmitt (manitu)

Er wunderte sich, warum die "eigentlich" von ihm "gedachte" Domain noch existierte :-)

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