Skip to content

Die PDF-Falle (2)

Die PDF-Falle hat einen würdigen Nachfolger. Wie wahrscheinlich jeder vernünftige Hoster, der den Markt regelmässig sondiert, haben auch wir Pakete bei unseren Marktbegleitern. So auch bei S*****.

Von denen kam heute eine Rechnung, die ich durch Zufall gesehen habe, als PDF. Hier ein kleiner Screenshot:



Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wolfgang

Früher gab es mal einen Crack für Quark XPress am Mac der das Programm in Quark XPress[k] umbenannt hatte. Damals war die Vorgehensweise aus einem Quark-File ein PDF zu erzeugen jede Seite einzeln als EPS zu speichern und dann mit Acrobat in PDF umzuwandeln. Dumm nur dass über das EPS der Name des erstellenden Programms in die Dokumenteneigenschaften des PDF übernommen wurde. Wir hatten damals nicht nur von einer grossen Agentur in Hamburg solche PDFs geschickt bekommen :)

Matthias

Nett ;-)
Beim "Nur Bild anzeigen" erscheint da schon ein Firmennamen ;-)

Pascal

Ist sicher gewollt :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen