Skip to content

Wartungsarbeiten an der Heizung

Gerade kam das hier vom Hausmeister rein:
Am Montag, dem 17.12.2007, ist die Heizung von ca. 07:00 bis 09:00 wegen dringender Wartungsarbeiten außer Betrieb.
Die ersten Mitarbeiter fragten schon direkt nach Spontan-Urlaub (kein Witz!) :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Müla

Also bei uns hier im tiefen (und kalten) Schwarzwald hält man es auch mal 2 Stunden ohne Heizung aus. Bei uns sind die Wände nämlich aus Stein und gedämmt.

Wie das bei euch in Ostfrankreich ist, weiß ich leider nicht.

Wie auch immer: Alles Weichpflanzen. Außer Mutti. :D

PeZe

Hiermit ordne ich Aufräumarbeiten(Saubstaugen, Kabelputzen) im gesaamten Betrieb an.
Termin ist der 17.12.07, 7-16 Uhr.

i.A.
Manuel S.
Geschäftsleitung.

PS:
Glühwein wird gestellt.

Manuel Schmitt (manitu)

???

PeZe

Hmm, nicht deutlich genug, sorry.
Ich vermisse das Ironie/Sarkasmus-anzeigende Smiley...

Manuel Schmitt (manitu)

:-) ???

Bi Ba Bumsebiene

Also ich habe seinen Beitrag verstanden. :)

Big2k

Hab ihn auch verstanden ;)

Schön warmarbeiten :D

Manuel Schmitt (manitu)

Ahhhhh :-) JETZT! Zum Glück war es nicht die Glasfaser-Leitung, auf der ich gerade gestanden habe :-D

Big2k

Geht doch :D

Wann bekomme ich eigentlich meine Kalender? ;-)

Ach moment ich muss ja eh eine Support eMail shcicken :-\

Manuel Schmitt (manitu)

Habe das Backoffice informiert, die melden sich bei Dir!

mt

Ich glaube kaum, dass der Inhaber mit i.A. zeichnet...

marki

Heissen die Hausmeister heutzutage nicht Haustechnik (hören se jedenfalls lieber...)

prey

Ich kenne die eigentlich nur noch unter "Facility Manager".

Manuel Schmitt (manitu)

exakt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen