Skip to content

Ruhig (3)

Ich dachte eigentlich, dass es an Heiligabend schon ruhig gewesen wäre. Aber heute ist ja wirklich gar nichts los. Weder Anfrage-technisch, noch Telefon-mäßig, und auch die Uplink-Statistiken zeigen, dass die meisten wohl noch am schlafen oder schon bei den Vorbereitungen sind :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

auf sich zeigt am abeiten. :)
Im Live-Betrieb, da eh keine User online sind. :p

Jemand

Kein Wunder! Die Leute waren eben alle einkaufen - und zwar alle in dem Laden, in dem ich war. Es ist schlimmer, als an Weihnachten!

noplease

Das sah heute früh um 6h hier bei uns beim Bäcker genau umgekehrt aus... da war Hölle viel los. ;)
Liegt wohl daran, dass es noch niemand geschafft hat, Brot, Brötchen und andere Backwaren online auszuliefern. ^^

Auf bin ich seit 05:30h - wer (mindestens) einen Hund hat, kennt den Grund. Gassigehen mit einem echten Hund geht auch noch nicht online. g

Werde gleich noch das Postfach leeren (was jetzt dort liegt, gilt als rechtzeitig eingetroffen), nur noch 1-2 Kleinigkeiten kaufen, das Auto nassmachen und wieder trockenpusten lassen und noch eben ein paar Steuerunterlagen fertigmachen...
... alles offline natürlich.

Bei der Gelegenheit allen hier einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit für 2008!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen