Skip to content

Die bessere Hälfte

Das hier schrieb uns ein Kunde, der einen KVM-over-IP-Switch von uns bekommen hatte, im P.S. einer E-Mail:
Eine KVMoIP ist wie eine bessere Hälfte, kann einen aus so manchen Situationen retten, bei denen man kurz vor dem Verzweifeln ist. :-D Da ich auch öfters mit Frau Peppercon ERIC arbeite, darf ich mich nicht erwischen lassen. Sonst gibts nämlich Zickenkrieg mit Frau Avocent. Also pssss... GG
:rofl: (zur Information: Wir setzen als KVM-over-IP Produkte von Avocent ein)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

_joe_

Nun ja, eRIC hat nun weniger mit KVM over IP zu tun....
Bei HP/Compaq-Kisten kann man sich diese teuren Spielzeuge zum Glück sparen. Da bekommt man ja iLO bzw. RIB standardmäßig mit :).

Stefan

Das ist so nicht ganz richtig.
Die Peppercon bzw. jetzt Raritan Software ist mittlerweile in sehr sehr vielen KVM over IP Geräten eingesetzt worden. Beispiele sind die IP-Externder der LevelOne Produkte und die IPMI-Module der Supermicro Kisten. Zumindest haben wir von beiden jeweils in den letzten Wochen ein Beispiel in der Firma gehabt. Ich finde die Reaktion der Raritaner auch schön. "Ist ja interessant, daß die Software dahin auch verlauft worden ist *lach*"
Raritan scheint das Potential erkannt zu haben und es ordentlich zu vermarkten.

Gruß
Stefan

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen