Skip to content

Außergewöhnlicher Geburtstagswunsch (2)

Das ist ein weiterer, außergewöhnlicher Geburtstagswunsch:
Doch natürlich hab ich einen, den ich schon länger nicht erfüllt bekomme, obwohl ich mich bemühe: ich würde gern den Arbeitsplatz vom Saarland in den Raum Nürnberg verlegen. Wenn Sie eine Firma oder Institution wissen, bei der ich mich als Organisationstalent bewerben könnte, das wäre toll!!! Ich suche in den Bereichen Leitung von Altersheimen, Krankenhäusern, Spaßbädern, Freizeitzentren, Museen, Kulturabteilungen von Städten und Gemeinden - bin flexibel!
Wenn hier jemand durch Zufall mitlesen sollte, der die ein oder andere Adresse hat: Ich wäre für einen Tipp, den ich weitergeben kann, sehr dankbar!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

patrick

hm, ich wohn zwar in nürnberg aber die genannten einrichtungen sind jetzt nicht gerade das wo ich soviel erfahrungen geschweige denn kontakte hätte.... spaßbäder könnt ich höchstens aufzählen aber die kennt jemand der sich da bewerben möchte sicher eh schon ^^

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen