Skip to content

Bei Heise

Gestern war ein Blog-freier Tag, denn ich war zu Besuch bei Heise, genauer bei Bert Ungerer, dem Vater von NiX Spam.

Auch wenn Hannover nicht gerade ein Katzensprung von hier entfernt ist, sind manche Dinge einfach viel besser persönlich als am Telefon oder per E-Mail zu besprechen. Ein insgesamt toller Tag, den ich sehr genossen habe.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

maui

...und weiter? du könntest ruhig mal was ausschweifender werden :/

Manuel Schmitt (manitu)

Es ging eigentlich primär um das NiX Spam-Projekt und die DNSBL dazu. Weitere Neuerungen technischer Natur werde ich nach und nach bloggen.

Manuel

Ich vermute mal, das es (unter anderem) um die Blacklist ging: http://www.heise.de/newsticker/meldung/102039

49ADR (=49 Adressen reichen nicht aus...)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen