Skip to content

Master of Entbleichung

Muss es mir zu denken geben, wenn mich eine Kollegin heute Morgen in der Küche fragt, was ich immer zum Entbleichen nehme, und mich dabei "Master of Entbleichung" nennt? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

"Entbleichung"?
Also Färben? Ich finde die regionalen Sprachgewohnheiten immer klasse! :-D

gr4y

Wat für'n Dings? Entbleichung? Sagt mir ja mal überhaupt nichts! Wenn du das ENT weglassen würdest könnte ich mir eher was vorstellen!
Übrigens: Tolles Blog!

Manuel Schmitt (manitu)

Ich vermute, dass sie genau das meinte: Bleichung!

Bobby

Als ich den Titel des Artikels das erste mal sah, dachte ich an diese neuen idiotischen Bachelor/Masters's Degree Abschlüsse die man jetzt statt nem Dipl. bekommt. Master of Entbleiching ist wohl der Ergänzungsstudiengang zum Bachelor of dental care.

Zunkel

mhh, vielleicht solltest du auch eifnach mal nur in die Sonne gehen ;) oder ins Solarium :P Das haben wir Informatiker manchmal so an uns, diese Entbleichung :P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen