Skip to content

12,5 Prozent

Die neuen Kugelschreiber sind zwar toll, aber 12,5 Prozent sind falsch bedruckt. Keine gute Quote.

Ich bin mal gespannt, wie der Lieferant auf unsere Beschwerde reagiert.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

Jetzt spende doch die falsch bedruckten Kulis der Apache Foundation - die freuen sich bestimmt ;-)

SCNR

Ralf

In zehn oder zwanzig Jahren sind's die Fehldrucke, die das meiste Geld bei Sammlern bringen.

R.

rae

Spontan fiel mir dazu folgendes Fortune-Cookie ein:

QUOTE:
Mr. Jones related an incident from "some time back" when IBM Canada Ltd. of Markham, Ont., ordered some parts from a new supplier in Japan. The company noted in its order that acceptable quality allowed for 1.5 per cent defects (a fairly high standard in North America at the time). The Japanese sent the order, with a few parts packaged separately in plastic. The accompanying letter said: "We don't know why you want 1.5 per cent defective parts, but for your convenience, we've packed them separately."
-- Excerpted from an article in The (Toronto) Globe and Mail


Sei doch froh, dass sie Dir fehlerhafte Ware in fuer den Toleranzbereich ausreichender Menge bereitgestellt haben :D

Peter

Wie schreiben sie sich denn? Ich hatte welche von den letzten Kugelschreibern und die haben ein wenig "gekratzt". Könnte aber auch durchaus dran liegen, dass ich einigermaßen fest aufdrücke...

Patrick

was heißt denn fehler? schief bedruckt oder wirklich rechtschreibfehler etc? mhhh komisch, komisch :D

Björn

Ja, das würd mich auch interessieren :)
Was für Macken haben denn die 12,5% fehlerhaften Kugelschreiber ?

~Björn

Thilo

Das ist mir egal.... die Fehler hab grade nen Vertrag mit euch abgeschlossen macht bitte zügigi freu mihc schon von meinem freehoster wegzukommen.

PS: Würde mich über 2 Kugelschreiber freuen einen richtigen und einen falschen.

onlinenetz

Ach ich sammle auch falsch bedruckte. Wie oben schon erwähnt, vielleicht sind die später viel wert ;-)
Viele Grüße
Jörg

sarc

Ich seh das genauso... Ein normaler Kugelschreiber ist ein Werbeartikel, wie man ihn zu Tausenden rumliegen hat (zumindest alle bis auf ich, irgendwie schein ich die Leute, die Kulis verschenken, immer zu verpassen... ;)), aber ein Fehldruck, das wär doch mal was...

Manuel Schmitt (manitu)

Wir müssen die Fehldrucke zurückschicken, als Nachweis. Sorry :-(

Björn Harste

Was steht denn drauf? Arcor? http://www.shopblogger.de/blog/uploads/Smileys/icon_mad.gif

Zello

In Anspielung auf den Shopblogger: M@nitu?

;)

Carsten

Wenn die Schrift auf dem Kopf steh, versuch mal den Kuli zu drehen. Sollte das nicht helfen, überprüfe bitte, ob der Kugelschreiber überhaupt eingeschaltet ist und ausreichend Tinte enthält. Neustart könnte auch helfen.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich habe sogar schon das Betriebssystem der Kugelschreiber neu installiert und sie neu aktiviert - keine Chance! Die wollen wohl doch nach Hause...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen