Skip to content

Dr. Angela Merkel

Ob es Zufall ist, dass ich kürzlich erst über "Merkel" bloggte, aber man betrachte dieses Bild:


Der zweite von links ist The Godfather of Music, Mister Oliver Kels, ein sehr guter Freund, Musik-Produzent und -Komponist, zusammen mit Frau Dr. Angela Merkel und Dr. Christian Wulff. Die beiden anderen (ganz links) sind Joyello und Maria.

Lieber Olli: Respekt! Bis dahin muss man es wirklich erst einmal geschafft haben!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Cosmo

Jetzt würde ich aber schon gerne wissen, warum Oliver Kels da mit den Dumpfbacken zusammen auf einem Foto ist.

Wahlkampfveranstaltung?

Manuel Schmitt (manitu)

Er hat den Wahlkampfsong gemacht!

B

Joyello Rulez!

Herr K

JOYELLO IST DER ALLERBESTE!
wir hier erquicken uns an seiner sanges kunst!
ein hoch auf den barden!!!
hoch! hoch! hoch!

Manuel

Ob es so erstrebenswert ist, mit Frau Merkel auf einem Bild gezeigt zu werden, mag ich jetzt mal dahin stellen ....

Herr K

Es ist nicht anzunehmen, daß das erklärte Ziel war.
Es geht um den Gesang!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen