Skip to content

Frischzellenkur

Morgen früh werden wir die Firmware unserer Netzwerk-Switches aktualisieren, dazu ging eben folgendes Mailing raus:
Lieber Herr Mustermann,

wie Sie sicher wissen, benötigt alles im Leben hin und wieder eine
"Frischzellenkur", um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Nun ist es soweit, dass wir die Netzwerk-Infrastruktur in unserem
Rechenzentrum einer solchen "Frischzellenkur" unterziehen und die
neuste Firmware einspielen werden. Diese haben wir selbstverständlich im
Vorfeld schon ausgiebig unter Live-Bedingungen getestet.

Wir werden die Aktualisierung am morgigen Freitag, 22.02.2008, in der Zeit
von 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr durchführen. Dadurch kann es vereinzelt
zu kurzen Unterbrechungen der Netzwerkverbindungen zu Ihrem Server
kommen, diese dauert jedoch maximal nur wenige Sekunden.

Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und danken
Ihnen bereits im voraus für Ihr Verständnis.
Hinweis: Da die Unterbrechung nur marginal ist, haben wir uns zu einem kurzfristigen Termin entschieden (normalerweise geben wir hier mehr Vorlauf, insbesondere, wenn es mit Ausfällen verbunden wäre).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Auke

"und danken Ihnen bereits im voraus für Ihr Verständnis"
Und was wäre, wenn ich kein Verständnis hätte?

Manuel Schmitt (manitu)

Dann würden wir beide morgen hier zusammen einen Kaffee trinken, ich Dir die Situation erklären und zeigen und vergessen haben, dass das längst passiert ist :-)

Olli G.

Na den Kaffee nehme ich doch gerne an, denn ich habe kein Verständnis dafür das solch eine eMail nicht vom Chef persönlich kommt :-P

Manuel Schmitt (manitu)

:-D

_joe_

Einige Sekunden?
Wäre schön wenn das bei Cisco auch mal so wäre...

Unsere Stacks booten eher 2-3min (blöde Master-Election).

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen