Skip to content

Selbstdisziplin (aka Der Sommer kommt)

Ein Bild von der Tastatur eines Mitarbeiters:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

Das sollte ich mal mit Pizza bei mir machen...
aber - nein, ich sag mir lieber : "Ich fühl mich gut so" - das ist das wichtigste :D

Hermaaan

WTF sind Kaffeestückchen?

So etwas kennt man bei uns hier in Süddeutschland nicht. Muss wohl eine Eigenart bei euch in Ostfrankreich sein.

Manuel Schmitt (manitu)

Kaffeeteilchen

Hermaaan

Kennen wir hier in Deutschland ebenfalls nicht. ;)

usp

Süße Stückchen ;)

Hermaaan

Die Bezeichnung ist nun bekannt. Also liebe Ostfranzosen, hihi, nennt eure Dinger doch bitte so.

sohnvomgastwirt

Das tolle an solchen Zettelchen ist, sie funktionieren sehr gut!!!!

Der Adminblogger

Das heißt "Kuchenstückchen" aber ganz sicher nicht "Kaffeestückchen" :)

Sarah

Im Saarland heißt das definitiv Kaffeestückchen :-)

Saarländisch für Anfänger:
"Ei gun Dach, ich hätt gär e Kaffeesticksche" (Guten Tag, ich hätte gerne ein Teilchen)

BTW:
Soche Zettel bräuchte ich für Pizza, Chips, Nutella und natürlich auch Kaffeestückchen.

Quiesel

Heißen die Dinger nicht einfach nur "Teilchen"? :)

obi

oder "zwei von denen da"

akbwl

Tastatur eines Mitarbeiters? Oder nicht doch einer Mitarbeiterin?

Manuel Schmitt (manitu)

Definitiv Mitarbeiter :-D

Larry_Croft

Definitiv Mitarbeiterin, sonst lägen zwischen dem ö, dem Punkt und dem Minus noch Essensreste :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen