Skip to content

Keine CeBIT

Aufgrund des Vorfalls am vergangenen Samstag habe ich für diese Woche (bis auf einen kleinen Termin hier im Büro) alle weiteren Termine abgesagt. Unter anderem wäre ich morgen Abend bei der Heise-CeBIT-Aftershow-Party gewesen.

Ich werde stattdessen noch einige Tage aktiv beim "Scherbenaufkehren" mithelfen, statt dort "Party" zu machen. Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, der mich dort treffen wollte.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onlinenetz

Ui, da hat es Dich aber in den letzten Tagen reichlich erwischt. Hab es gerade erst hier gelesen. Unfall und dann der Zwischenfall in Eurem RZ.
Kann nur alles besser werden ;-) Kopf hoch.

Marki

After-Show-Party? Wieso bin ich nicht eingeladen? ^^

Thomas Preissler

Magst Du bitte die URL korrigieren?

Manuel Schmitt (manitu)

danke

Jens

Mich fesselt es gerade auch mit einer Grippe ans Bett, so das der CeBIT-Besuch wohl ausfällt - deprimierend... :(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen