Skip to content

Reaktionen auf den Ausfall am Samstag

In solchen Situationen ist es schön, auch mal lustige Reaktionen auf eigentlich schlimme Ereignisse zu lesen, soetwas heitert auf:
Mein Mailprogramm hat ganze zwei mal bei mir beschwert, dass es keine Mails holen konnte. Nur durch immensen Arbeitsaufwand war es mir möglich, die beiden Popups wegzuklicken! Ich ziehe schon eine Sammelklage (meine Maus, mein Mailprogramm und ich) in betracht, um Schmerzensgeld (schließlich musste ich meiner Maus zwei mal auf den Ohren rumdrücken) zu fordern!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen