Skip to content

DSL-Störung

Ich poste mal hier (auch wenn es die Betroffenen eigentlich nicht lesen können :-( ) eine aktuelle DSL-Störungsmeldung, die wir auch auf
http://status.manitu.de/
untergebracht haben:

Anscheinend hat die Deutsche Telekom hat gerade etwas verbaselt, so dass es Probleme bei der DSL-Einwahl gibt. Wir sind dran!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian Veith

Das Warnschild wirkt endlich, jetzt treibt sich Murphy bei der T-...... rum.

naja zum glück hab ich umts sonst hätte ich die Nachricht garnicht gelesen :)

Michael Unger

Ich hatte heute morgen auch schon an Manuel und sein Team geschrieben ob Murphy bei unseren Indianern oder beim rosa Riesen zugeschlagen hat.
Diesmal hat er indirekt Glück. Murphy war nicht bei ihm direkt sondern bei unserem Rosa T :-(

@Sascha: Deine Message im ICQ konnte ich leider nicht lesen. Nur Buchtabensalat :-D

SvenS

Hi,

ja hab ich heute morgen bemerkt. Bei mir war die Zwangstrennung etwa 04:30 und seitdem keine neue Anwahl mehr möglich. Hab dann heute morgen bevor ich aus em Haus bin den Router neu gestartet (man denkt ja immer erst es hängt irgendwo an der eigenen Infrastruktur) aber da ich ihn von aussen nicht anpingen kann hab ich mich heute Abend schon suchen und basteln gesehen.


P.S. Und ich kann es doch lesen, andere Versorgung am Arbeitsplatz und mobile Flatrate sei Dank ;-).

Sascha Kaupp

Und ich dachte schon, ihr hättet mich abgeklemmt, weil die eine Überweisung wegen einem Tippfehler in der Kontonummer nicht angekommen war (ist übrinx wieder auf dem Weg :)

Das war zumindest mein erster Gedanke, schlechtes Gewissen und so...

mk

Na so ein Mist. ;-) Und das, wo ich doch vor einer Woche erst zu Manitu gewechselt bin. g Naja egal, dafür wurd schließlich UMTS erfunden... :-D Liegt ja wohl eher an der Telekom.

Big2k

Man gut, dass ich noch alte T-Online Einwahldaten für die Firma hatte von mir ;-) Somit ist die Grundversorgung erstmal gerettet.

David

Ich bin noch online...

SvenS

aber die nächste Zwangstrennung kommt bestimmt ;-). Im Ernst, offenbar hat die Telekom wieder an ihren Authentifizierungsservern rumgespielt und jetzt kriegen sie es nicht mehr zum fliegen. Vernünftiges testen scheint dort wie bei so vielen Firmen mittlerweile Luxus zu sein.

Matthias

Hi,

weiß jemand zufällig, ob das nur Manitu-Kunden betrifft?
Habe nämlich seit 2-3 Tagen relativ nervige Syncprobleme, und mein Provider (Region Hannover) haelt sich eher bedeckt..

Stephan

So langsam wird's aber langsam nervig - und unangenehm.

Steht ihr mit den Telefritzen in Kontakt? Die gehen mir sowieso gerade wieder dermaßen auf die Nüsse...
Bin mal gespannt, wie lange die brauchen, ihren eigenen Mist wegzuschaufeln. Aber wenn ich nur alle 4 Jahre mal ausmiste...

Michael Unger

Ich hoffe sehr das die es in den Griff bekommen.
Wenn die Leitung bei mir wieder steht glüht die bestimmt erstmal da dann alle gequeueten Mails bei mir eintreffen :-)

Haben unsere Indianer vielleicht mal wieder ein Feedback für uns?

Michael Unger

Sie haben es geschafft :-)
Mein Netzwerk zu Hause ist wieder Online :-)

SvenS

Offensichtlich geht es wieder, da ich auf mein System zu Hause wieder zugreifen kann. Hoffentlich bleibt das dann auch so...

Michael Unger

So etwas wünscht man sich bei allen Firmen / Providern. Ein hoch auf unsere Manitulers.
QUOTE status.manitu.de:
Wichtiger Nachtrag
Die Probleme sind mittlerweile behoben, eine Stellungnahme per E-Mail folgt.

Volker Butterstein

Auch in Reutlingen tut das DSL wieder. Manitu sei Dank :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen