Skip to content

Chief-Carrier

Wir hatten unserem zuständigen Mitarbeiter bei den Stadtwerken einen Präsentkorb als Dankeschön für all seine Bemühungen in Sachen Ökostrom zukommen lassen. Den Korb hatte ich in meiner Mittagspause persönlich im Kundenbüro (im Erdgeschoss) abgegeben, da ich eh in der Nähe war.

Wie ich erst später erfuhr, hatte einer der beiden Geschäftsführer das Teil in den dritten Stock hiefen müssen, und sich wahrscheinlich zu früh gefreut :razz:

Danke nochmals, Herr Dörr, für all Ihre Bemühungen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pepe

Nettes Wortspiel mit dem Titel. ;-)

Aber wenn ich jemals einen Präsentkorb erhalten sollte, werde ich ihn auf dem Parkplatz verbrennen und mich sehr, sehr, wirklich sehr alt fühlen. Da kann ich nur hoffen, dass Murphy keinen bösen Zwilling hat, der dann wiederum nur Gutes bewirkt. Wobei, in meinem Fall ist das dann auch egal. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen