Skip to content

Vogelgezwitscher

Ich telefoniere gerade mit dem Bundesumweltministerium und werde ständig weiterverbunden. Soweit ja nichts Ungewöhnliches. Nur das Vogelgezwitscher als Wartemusik ist auf Dauer nervig. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Blasphemous

Ich finde Warteschlagenmusik generell nervig. Meist werden die gleichen 1-2 Lieder im Dauerrepeat wiederholt. Noch schlimmer sind die Anlagen die noch diese schönen alten Midi-Kunstwerke durch die Leitung quälen oder wo man permanent mit dem Spruch "Bitte bleiben Sie dran - Please hold the line." beschallt wird.

trillian

Ich kenne da eine Firma aus dem bayrischen Kranzberg, die ihr Ökoimage nicht nur durch eine Konzernzentrale im Holzhaus wiederspiegelt, sondern auch durch Vogelgezwitscher in der Warteschleife.
Beim ersten Anruf (es war ein sonniger Frühlingstag) dachte ich, dass der Mitarbeiter den Hörer danebengelegt hätte und ich nun durch das geöffnete Fenster der bayrischen Tierwelt lauschen dürfte.

Hollii

Na besser Vogelgezwitscher als ne Klospülung ...

Besonders nervig finde ich zur Zeit die Musik bei T-Mobile und T-Online... Das habe ich denen auch schon mal gesagt. Das ist so ein 15 Sekunden Jingle was sich ständig wiederholt. Und alle paar Minuten wiederholt die son Spruch...

Big2k

Bei dieser einen Kette die vorwiegend auf Rastplätzen ihre Toiletten aufstellen hört man auch Vogelgezwitcher wenn man auf die Toilette geht.

Sehr nervend ;-) Einmal in den Wald sch***** bitte *G

Marcel

Vielleicht mal an Herrn Kels weiterleiten :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen