Skip to content

Stimmungsbild (1)

Ich weiß auch nicht, was mir an diesem von einem Mitarbeiter gemachten Schnappschuss so gut gefällt, aber es gefällt mir :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ingo

Einen schönen Stapel HP Procurves (es sind doch HP Procurves, oder nicht?) zu sehen ist doch immer schön... ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Jip :-) Wir stehen auf HP!

kubi

Fragt sich nur, warum da keine Kabel drin stecken ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

abgefallen :-D

Marcel123

abgefault

Theo

@Manuel. Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Ich find das Aussehen der Procurves unheimlich ästhetisch, darum hab ich mir auch eine gekauft g Allerdings sind die wahnsinnig laut. Mal sehen ob die sich auch passiv kühlen lassen. Als ruhige Office Switch sind die Dinger (außerhalb eines Serverschranks) jedenfalls nichts.

Woo

There is no such thing as too much bandwidth ;)

Wobei ich persoenlich ja meine Infrastruktur in dunkelgruen bevorzuge...

Olli

http://gallery.geh-sterben.com/cache/3509b19474c1c6779db3d359d3cb443c_CIMG0032.JPG

Auch ein schönes Bild :D
Hatten aber vor 2 Jahren 4x 9308er rumstehen (alle voll ausgestattet mit Kupfer GBit Modulen und 10 GBit Glas-Modulen) :) Find da grad nur leider kein Bild dazu :/

Alexander Grümmer

Hmm jo ganz nettes Bild, kann auch noch was dazu beitragen:

http://www.kullen.rwth-aachen.de/ag/netzwerk/fotos/index.php?IPpage=4&IPnum=6&IPcols=4&IProws=3&IPdetail=1&IPsubdir=2003-01%20Switche%20Einbau%20und%20Konfiguration

Und zum Kabelsalat:

http://www.kullen.rwth-aachen.de/ag/netzwerk/fotos/index.php?IPpage=25&IPnum=26&IPcols=4&IProws=3&IPdetail=1&IPsubdir=2003-01%20Switche%20Einbau%20und%20Konfiguration

Alexander Grümmer

Aus wenn es als Schleichwerbung gelten dürfte:

HP Procurve 1800-8 bringen die asthetik auch auf den Office Tisch.

Ich kann mich den Leuten nur anschließen: HP ist TOP..

Die Idee mit dem passiv kühlen würde ich gleich wieder vergessen. Ich habe hier Schränke mit 2x 2848 und die Dinger heißen ganz gut.

Theo

Hab ne 2124, Performance top, aber Stromverbrauch wie ne E-Heizung =) Der Lüfter nervt allerdings ein wenig. Laut Datenblatt: 4,1 Sone, aber gefühlsmäßig: wie ein Düsenjet.

Marcel

Das Bild weist mehrere Goldene Schnitte auf, jedenfalls sehr nahe dran siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

Einmal der linke Rand, dann der untere Rand und nicht zu vergessen die Anordnung der Ports zu der "Freifläche" an der Vorderseite der Switche.
Das nur mal so aus ästhetischer Sicht. Unabhängig davon ist die Masse an Switches für Normalsterbliche schon beeindruckend genug. Vor allem wenn sie so da rumstehen und man nicht benutzt werden. Das ist schon irgendwie "dekadent".

Und um noch ein wenig Hass auf mich zu ziehen: 3com ist auch nicht schlecht.

LeJupp

Endlich mal ein Bild mit Netzwerktechnik die nicht in Blau und Pink angeleuchtet ist. Irgendwie scheinen sonst alle Fotografen zu denken, das müsste so sein...

Christian

Ja, HP-Switches sehen schon top aus. Allerdings geht nichts über ein paar schöne Cisco-Switches.

TheSurf

Stimmt. Die Cisco Switche sind nicht viel besser als HP kosten aber gleich mal das Doppelte und haben keine 25 Jahre Garantie ;)

Andy

Dafür gibt es so einen Cisco 2900 bei eBay günstiger als ein vergleichbares HP Modell.

Ob das nun für oder gegen Cisco spricht? Egal ich will einen.....
Werd wohl beim nächsten Angebot zuschlagen.

Paule

Das sind die Pin-Ups im Informationszeitalter..

Fabi

Nerdporn???

Tim

Was das Argument des Preises angeht, auch wenn manch einer es als getrolle ansieht, leider/zum Glück wahr: The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of the low price is forgotten... :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen