Skip to content

Selbst-Abwertung

Aus einer Xing-Kontaktanfrage:
Hallo, ich bin "nur" Blogleser. Habe also nicht den Anspruch als Kontakt bestätigt zu werden, wäre aber trotzdem nett :-) Liebe Grüße
:lol:

Eine herzliche Bitte: Bitte nutzt Xing nicht als Kommunikationsmedium zu mir: Ich schaue da nur alle paar Tage, wenn überhaupt, rein. Ich bevorzuge E-Mail an mich, wenn es persönlich an mich sein soll (dafür darf es aber nicht dringend sein, denn ich kann nicht alle Anfragen, die direkt an mich gerichtet sind, zeitnah beantworten. Daher am liebsten an info@manitu.de bzw. support@manitu.de (auch da lese ich mit, wird aber, wenn ich nicht da bin, auch von Kollegen bearbeitet).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

renke

whut? Xing wird zum Kommunizieren verwendet? Ich dachte das sei so eine Art Sammelalbum für Schlipse.

Manuel Schmitt (manitu)

:rofl:

Ich glaube, das wäre ein sehr cooler Claim!

DSichling

Wenn die StudiVZler nicht mehr studieren und sich für meinVZ zu alt fühlen, dann melden sie sich bei Xing an ...

Denis

Ich bin 22. :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen