Skip to content

Impressum mal anders

Mal eine interessante Idee für ein Impressum:
http://hartz4idee.wordpress.com/impressum/
:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Irgendwie wage ich aber grade, die rechtliche Gültig- und Verbindlichkeit seines netten Disclaimers anzuzweifeln.. (obwohl diese Aussage von mir als Nicht-Jurist natürlich genauso wenig zählt ;))

Andy

Rechtlich gesehen ist es unwirksam. Vor allem weil keinem Benutzer zumutbar ist erst in das Impressum einer Seite zu sehen.
Es soll aber so wie ich Dirk bisher kenne vermutlich auch garnicht rechtlich haltbar sein, sondern eher ein großes ähm... ihr wisst schon in richtung der Abmahnanwälte ;)

Herr T.

Danke. Die Klage auf SChmerzensgeld wegen Augenkrebs folgt...

Marki

Das nenn ich mal ein männliches Impressum ^^
Ausserdem kann man unten direkt Feedback hinterlassen :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen