Skip to content

Zu früh gekommen (2)

Vorhin stand UPS vor der Tür. Durch einen Kunden wurde eine Abholung beauftragt, für 16 Uhr. Es war allerdings erst 12 Uhr.

Seiner Aussage nach meinte der Fahrer es wirklich gut, allerdings mussten wir ihn wieder wegschicken. Der abzuholende Server war noch nicht ausgebaut, der Kunde wird ihn erst gegen 14 Uhr herunterfahren.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Eric

Bei uns kommt der DHL Express Mensch manchmal mehrmals am Tag - er weigert sich aber Standhaft wenn bereits Sendungen zur Abholung bereitstehen (inkl. Aufkleber) diese mitzunehmen wenn der "Termin" erst später liegt: er geht sogar um 11:45 wenn der Termin 12-14 lautet

Marki

Manche Subjects klingen hier manchmal bisschen... naja... g
Oder liegt das an mir? ^^

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen