Skip to content

Umfrage: Haftnotizblöckchen vs. Schreibblöcke

Nachdem ich hier im Blog darüber schrieb, dass wir evtl. Haftnotizblöckchen drucken lassen wollen, hagelte es nur zu Meinunge zu dem Thema. Jeder hat seine Pros und Contras, sehr oft kam der Vorschlag zu Schreibblöcken, entweder in A4 oder A5.

Deshalb hier nun eine Umfrage:
Ich bevorzuge
DIN A4 Schreibblöcke
DIN A5 Schreibblöcke
Haftnotizblöckchen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

eric

Wo ist denn die "Ich brauche nichts von alledem"-Option?

Manuel Schmitt (manitu)

Die habe ich ausgeblendet :-)

Matthias

Ich hab mal für die Haftnotizzettel gestimmt. "Schmierpapier" (und für "Mehr" sind solche Werbematerialien ja dann doch nicht geeignet ;)) in A4 hat man sowieso genug rumliegen.

Blasphemous

wo kann man das Ergebnis sehen? Oder erst nach dem Ende der Umfrage?

Andrea.S

oben rechts

Thomas

Leider keine Mehrfachauswahl möglich... sonst hätte ich für Haftzettel UND DIN A4 Block gestimmt :)

okok Dann klicke ich gleich eben noch mal

Ole

Das is mal ziemlich ausgeglichen. Eigentlich sind das alles unnötige Produkte. Ich denke Kugelschreiber sind da wesentlich nachhaltiger in der Werbewirkung.

Nitek

Ist in der Tat fraglich ob das Ergebnis wirklich weiterhelfen wird ;-)

cooltour

Warum ist die Reihenfolge bei der Auswahl eine andere als bei der "Auflösung"?
Es verwirrt...

mt

Eine Sperre gegen Mehrfachabstimmer wäre nicht schlecht... ;-)

mt

Ich meine, eine Ersthafte, die nicht nur aus nem Cookie serendipity[pollHasVoted1] besteht...

renke

yeah - PostIt rulez :)

ohne diese kleinen magischen Dinger wäre ich vollkommen aufgeschmissen (und außerdem hat $AG schon sehr schöne Schreibblöcke...)

Doozer

Also, wenn Haftnotizblöckchen, gibt's die dann auch schon mit Vordruck wie diesem?
Anwendung/Server: ____________
Benutzername: _____________
Kennwort: __________________
;-)

Christoph

und nicht vergessen diese unter der Tastatur zu platzieren :P

sarc

Der Witz hat soooooooooooooooooooooo nen Bart... Den hatte ich schon n paar Tage vor dir :P

Woo

Am besten faend ich immer noch die in dem anderen Post vorgeschlagenen Skatkarten... das is wohl der einzige Weg, Leute dazu zu bewegen, sich gegenseitig Manitu-Werbung vor die Nase zu halten ;)

gr4y

Naja solche Haftnotizblöckchen sind sicher auch ganz schick. Wobei A5-Blöcke sicher auch ganz hübsch wären.

Marki

Muss das alles denn sein ;) allein schon der Umwelt zuliebe...
Internetzeitalter und dann Papierblöcke usw. kopfschüttel Hab schon ewig kein Postit mehr benutzt.
Macht sowas was den Werbefaktor angeht wirklich soviel Sinn?

gr4y

Hmm? Also der PC wird das Papier nie ersetzen. Ich halte es für bequemer einen Zettel mit der Aufgabenstellung in der Hand zu halten als andauernd zwischen Visual Studio und dem Adobe Reader hin und her zu switchen.

K-TV

Der Umwelt wuerde es sicher mehr helfen, wenn der Computer nicht den ganzen Tag laufen wuerde, denn was die Rechner, Rechenzentren und so weiter an Strom verbrauche ist nicht gerade wenig!

Olli

für einen Ökohoster ist das ganze fraglich!?

Niels

ot:

ist die umfrage ein serendipity plugin oder selbstgestrickt?
ich suche sowas noch händeringend!

Manuel Schmitt (manitu)

Das ist ein offizielles S9Y-Plugin!

Niels

Wie heisst das denn?
Das ist neu oder?

Woo

DIN A4 Schreibblöcke 17%, 262 Votes
Haftnotizblöckchen 19%, 295 Votes
DIN A5 Schreibblöcke 27%, 417 Votes
Total of 1589 votes.

Kann das sein, dass dein Plugin eine kleine Rechenschwaeche hat?
Wenn ich die drei Optionen zusammenrechne, komme ich auf 974 Stimmen und 63 Prozent..
was haben die restlichen 37% / 615 Leute gestimmt? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Da hat das Plugin in der Tat etwas zerhauen! Ich vermute, aufgrund des Schutzes gegen doppelte Votes. Ich habe das manuell neu ausgerechnet!

ITFriend

Was ich auch immer gut fand, waren Blöcke in der größe eines Mauspads.

Aber sonst -haftnotiz-

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen