Skip to content

Universeller Schwachsinns-Bus

Muss ich mir Gedanken machen, wenn Mitarbeiter sich soetwas (privat) bestellen? :thinking:


(wer es nicht erkennt: Das ist ein USB-Raketenwerfer)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris mit den halbierten Bits

öhm - erst wenn das Ding am Firmen-PC klar gemacht wurde und auf den Chef gerichtet ist ;-)

Weitere Alternative: unausgelastete Mitarbeiter
und eine dritte: Bilder böser Kunden hängen als Target an der Wand

[ZJHTQ] Zahlreiche Jungs haben täglich Quatsch (im Kopf)

Marki

Naja anders als privat bestellen kann ers ja wohl nit?
Wenn ers jetzt echt auf seinem Schreibtisch aufbaut würd ich ernsthaft mal fragen ob ihn irgendwas oder irgendwer in der Firma stört. ( Ich hatte mir sowas auch schonmal fast bestellt um meinem Frust Luft zu verschaffen ;) )
Jetzt ist Psycho-Manitu gefragt :)

Manuel Schmitt (manitu)

Es steht bei ihm privat und hatte es mir nur als Demonstration mitgebracht :-D

jhb

Das lästige ist, dass man dafür einen Praktikanten braucht, der die wiederverwendbaren Geschosse wieder einsammelt.

Aber USB sei Dank gibt es allerlei lustigen Kram, der in die Kategorie fällt: 'was die Welt nicht braucht'.

Und ja - ich habe ein solches Teil auch schon ausprobiert - es macht Spaß :)

Philipp Stern

Mehr davon (u.a. mit Webcam) gibts hier: http://www.getdigital.de/index/searchresult/search/raketenwerfer

allo

Er ist nun gerüstet, und du weißt es. Möge das Wettrüsten beginnen, kalter Hostbloggerkrieg!

EisHockeY

Das ist ja die Baby-Version. Vor den Raketen brauchst du keine Angst haben, die fliegen nicht weit. Ich hab die Version von getdigital.de. Die löst anstatt mit Federn mit Luftdruck aus. Und da fliegen die kleinen Dinger wirklich gute 6m weit :-)

Ach ja: Meiner hängt natürlich am Firmen-PC :-)

Johannes

Also ich hab das Teil schon häufiger in Firmen gefunden :D
Sollte man sich sorgen machen, wenn die anfangen das Teil zu tunen?!?

FaTTonY

Mein Ausbilder hat den von irgendwem geschenkt bekommen, seitdem werden wir armen Azubis damit immer beschossen wenn wir scheisse bauen =) Ist aber ganz lustig das teil :)

Anonym

bei uns heisst USB nur "Unnützer, Stromverbrauchender Blödsinn" ;)

Jeff

Das ist ja längst nicht alles. Es gibt glaube ich nichts, was man nicht an den USB-Port anschließen kann. Zum Zeitvertreib sind die Raketenwerfer aber richtig spaßig. Gibt aber durchaus auch nützliche Beispiele wie den USB-Tassenwärmer. Jetzt braucht man nur noch einen, der einem die Kaffeetasse füllt und zum Schreibtisch bringt ;-)

Marianne

Superding auch von USB von Mega Gadgets.de habe ich auf arbeit ;-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen