Skip to content

Erbarmen

Ich gebe es zu: Ich sollte mal meinen PC hin und wieder absaugen:


Ein sehr lieber Mitarbeiter hatte aber gestern ein Erbarmen und hat das für mich gemacht.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mike Rochannel

Absaugen ist keine ganz so gute Idee. Wenn der Staubsauger an den Lüfter kommt, dann wirkt der Motor plötzlich wie ein Dynamo der Strom zurück ins Gerät füttert. Gerade CPU-Lüfter schiessen dann schon mal ein Motherboard kaputt ....

ince

Bei mir haben sich an den ansaugenden Lüfter, je nach dem, was gerade vorrätig ist, Fliegengitter oder Strumpfhosen bewährt. Einfach überziehen ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen