Skip to content

American Breakfast mal anders (2)

Mist. Ich sehe gerade, dass ich aus Versehen Vollkorntoast gegriffen habe :-|

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PI

das sind ja mal gute Uhrzeiten für das Schaffen am Sonntag

Pia

Es wird Dich nicht umbringen ;) Versprochen!

Nelson

HA......HA!

Nico

Aso ich ahbe nichts gegen Vollkorntoast. Mir schmeckt das besser als das normale. Und bei mir kam das auch nur durchs einmal vergreifen beim Einkaufen. Vielleicht gewöhnst du dich aj um^^

Manuel Schmitt (manitu)

Ich esse normalerweise nur Vollkorn-Toast, aber bei "mit Erdnusscreme" ist das bei mir mit dem weißen fest im Kopf verankert :-)

MarshallMar

LMAO, ist aber eh viel besser. :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen