Skip to content

Gerät wird entkalkt

Da will man sich zur Beruhigung mal einen Kaffee machen - und dann das:


:'(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

WAGII

Hmm...da erinnerst Du mich an was: der Kaffee, den ich mir vorhin gezapft habe, steht immer noch auf der Senseo. Lecker...kalter Kaffee...*urgs*

ps: wieso lädt der die Captcha-Bilder bei mir eigentlich immer erst beim zweiten Mal bzw nach Abschicken des Comments?

Sven

Das Foto erinnert mich an das hier
http://www.triptronix.net/ishbadiddle/sell_it.jpg

:)

damage

hihihi... sowas ähnliches wollte ich auch schreiben.

(man beachte die 4 Knöppe vorne am Gerät)

Manuel Schmitt (manitu)

Mist. Ich hätte sie noch undeutlicher machen sollen :-|

Ach ja: Welche Knöpfe meinst Du eigentlich? :razz:

damage

n1!!!

Du hast mich gerade dazu gebracht 30 Minuten meines lebens mit Thumbnails in JPEG Bildern zu verbringen. Aber dein Picture Prgramm ist gut, es hat das interne Thumbnail vom JPEG auch gleich geändert ;-)

Frank

Ich kenne das Problem.
Ich wollte mir gestern einen Kaffee machen, da war erst das Wasser alle, dann die Bohnen und danach wollte die Maschine auch gereinigt werden...

Geht mal so rein gar nicht. Wenn ich Koffein brauche, dann bitte sofort!

Klaus Hintze (Calella, BCN)

hihi
Hatte ich heute morgen in der gleichen Reihenfolge genau so...
War dann hier in einem Café und hab einen "Kaffee Solo" getrunken g

Marki

Sei doch froh dass irgendeiner das mal macht ;)
Schliesslich hast Du wahrscheinlich auch den Entkalker gezahlt ;)

Jacques

Warum können diese Maschinen nicht mit dem entkalken warten, bis man seinen Kaffee hat? Ich brauche keinen Kaffe nach 2 Stunden der Kalkfrei ist, sondern einen Kaffee sofort. Das mit dem Wasser leer hatte ich heut schon zweimal...

Rob Vegas

und das ist immer so bei diesen großen maschinen! dauernd gehen die nicht und dann muss man doch den senseo saufen. verkehrte welt! hoch lebe instant pulver und malzbier ;-)

Markus

Ohne jetzt hier irgendwie strunxen zu wollen, aber von diesen Haushaltsgeräten bzw. Pseudo-Gastrogeräten halte ich nur eins..._ABSTAND_ ;-) !!!

Als ich vor ein paar Tagen durch den örtlichen Blöd-Markt gestreift bin sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen für welche Preise die höherwertigen Geräte angeboten werden. Für das gleiche Geld bekomme ich eine kompakte Gastro-Maschine (selber ausgiebig getestet und für gut befunden, was anderes verkauf ich nicht ;-) ) die mit frischen Bohnen arbeitet und mehr als nur Kaffee macht!

Das einzige was je nach Wasserhärte zu empfehlen ist ist ein Wasserfilter/Enthärter der zwischen Kaffee-Maschine (oder auch Geschirrspüler etc.) und Wasseranschluss geklemmt und regelmässig ausgetauscht wird.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen