Skip to content

Die Schreibblöcke sind da

Die Schreibblöcke sind da. Sehr schön sind sie geworden:


Wer mal hier in der Nähe ist, kann sich gerne einen abholen kommen. Ansonsten haben wir die Blöcke zum Unkostenbeitrag im Shop.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jo

Yay, das nenne ich nen Block 2.0 :D

Basti

Sehen wirklich nett aus, vielleicht lass ich doch mal den ein oder anderen Euro in Eurem Shop ;)

lg Basti

trillian

Es gibt keine Ukosten", nur "Kosten".
Auch im Saarland!

Hellspawn

Nun, da sind sowohl ich als auch der Duden anderer Meinung.

tommy

(Umgangs)sprachlich gibt es Unkosten, betriebswirtschaftlich nicht.

Marki

Ah ich seh ihr benutzt wohl nit die Online-Frankierung. Oder sind es 1 EUR Verpackungskosten und 5,90 Versand? ;)

Naja wären wir jetz bei Ebay würde es wohl heissen (auch beim 1 EUR-Verkauf): "Alda, kannst das nit per Warensendung verschicken" ... Mach ich ja dann auch. Halt mit 5.25 EUR Verpackungskosten. :P

Stefan

"Menschlich. Einfach besser." - Hmmm, passt ja gut zu "Näher an den Menschen" (CDU), "Besser für die Menschen" (CDU), ... ;-))

Denis

Lustiges Gimmick für vielleicht eine kleine Auflage später mal... Feld "Ip-Adresse"? g

gb

sorry, aber ich finde das Feld "E-Mail-Adresse" viel zu klein (abgesehen davon haette man das auch per Logo loesen koennen, oder einfach nur "eMail:" schreiben...)...

omg, jetzt steigen schon Raketen auf, und der Autohupenkorso startet :wall: - ich geh' in' Keller...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen