Skip to content

Ist Dir nicht langweilig?

Ich stand gerade in unserem Werkstattraum, wo unser Praktikant derzeit an etwas arbeitet. Da das wohl eine Sache ist, die noch länger dauern wird, habe ich ihn gefragt, ob ihm nicht langweilig ist, wenn er nicht mal Musik hört, und hab ihn gefragt, warum er sich nicht einfach ein Radio (wir haben ein tragbares für solche Sachen) hinstellt.

Ich glaube, jetzt macht ihm die Arbeit etwas mehr Spass :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Carsten

grummel

Kann mal jemand meinem Chef erzählen, daß Musik die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht und nicht die Produktivität vermindert? Ach egal, daß ist ja nicht sein einziger Fehler...

Btw: Kann ihm jemand erzählen, wie man Mitarbeiter führt?

Gruß Carsten

Benjamin

Hmm, mir geht dass ständige gedudel bei uns im Büro ehrlich gesagt eher auf die nerven...

Olli

schon GEZahlt ;)

thomas karer

Bei uns gibts immer Musik @work :)

lg
tom

Olli

bei uns auch

Fabian

Ohne MEINE Musik am Arbeitsplatz geht gar nichts...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen