Skip to content

Nicht legen, stellen!

Gerade im Sozialraum entdeckt:


(Sorry für die mindere Bildqualität - Kleine Kamera und Laminierung sei dank)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tommes

Ist ja gut gemeint - aber wer liest denn heute noch so etwas durch...?

Besser (und internationaler) wären zwei Fotoaufnahmen: Eines mit übereinander gelegten Flaschen und das dann fett durchgestrichen und das andere eben so wie's sein sollte.

Vielleicht als Verbesserungsvorschlag.

Pia

Das Wort "Sozialraum" geht ja gar nicht! ihhhhgs

Björn Harste

Wieso? "Sozialraum" ist afaik eine vollkommen richtige Bezeichnung für einen Pausenraum in einem Betrieb und in keiner Weise politisch zu werten.

WAGII

Oh...ein Leergutthema. Und wir sind hier ja gar nicht beim Shopblogger...
Oder gabs eine freundliche Übernahme des Blogs?

Marki

Sozialraum?

Hab gestern im TV was gesehn da war einer "Sozialpate".
Da dachte ich nur "wos? Soziopath?"
Die Leute kommen auch auf Worte. Einfach nur schlimm.

Rob Vegas

Habe als Praktikant mal die Kaffeekanne der Chefsekretärin unwissenderweise für unsere Abteilung "entführt". Da wäre ich für so einen "Sozialraum" sehr dankbar gewesen ;-)

Daniel

Haha ja sowas ist doch noch in Ordnung. Da hab ich bei uns auf dem Klo schon viel schlimemre Zettel gelesen :) Manche Leute sind halt scheisse faul .) Aber es gibt auch andere Sachen worüber man sich ärgern kann.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen