Skip to content

Das Storage-System kommt gut an

Das Storage-System kommt gut an. Zugegeben: Wie warme Semmeln wäre auch utopisch gewesen, aber definitiv mehr Kunden mit kleinen bis mittleren Storage-Größen als ich gehofft hatte. Somit dürfte wohl bald das nächste größere Disk-Shelf anstehen :biggrin:

Wir haben unsere Anleitung, die wir Kunden schicken, mittlerweile auch auf unerfahrenere Kunden "ausgedehnt", insbesondere bei CIFS (ja, es nutzen Kunden bei uns CIFS!). :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen