Skip to content

BILD-Kampf

Habe ich etwas verpasst?

Bevor ich vorhin ins Büro gekommen bin, sah ich, wie vor mir ein BILD-Süchtiger anderer Verkehrsteilnehmer über 200 Meter und zwei Spuren hinweg auf den gegenüberliegenden Bürgersteig fuhr. Erst dachte ich, er hätte ein technisches Problem mit dem Auto, doch dann sah ich, was er wirklich wollte: Die BILD.

So sieht das in etwa bildlich aus:



Ich frage mich, warum er nicht einfach den Zeitungsständer ein paar hundert Meter weiter auf seiner Straßenseite benutzt hat? Möglicherweise kannte er den nicht (obwohl er zumindest hier aus dem Landkreis ist), aber andererseits: Die Ständer stehen doch wirklich penetrant oft an der Straßenseite. Oder gibt es morgens um kurz vor sechs Uhr schon Knappheit bei der BILD? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jo

Nein. Aber bei BILD-Lesern herrscht morgens um 6 schon eine Knappheit an Hirn! fg

Tapedeck

Nicht nur morgens um 6 :D Ich meine...wer liest sowas freiwillig? :(

Marki

Vielleicht sollte man der Polizei mal einen heissen Tip geben, dann warten die Montag schön am BILD-Automat und reichen dem Fahrer die Zeitung mitsamt dem Knöllchen, quasi Drive-In ^^

cruiser

Nu mach aber mal halblang... du bist wahrscheinlich auch so einer, der Falschparker aufschreibt und der Polizei übergibt.

bingobär

ertappt! ^^

Theo

Anders lernen es solche Leute nicht =)

Christoph

Falsch parken und quer über 2 Spuren (vermutlich auch noch eine Gegenfahrbahn) fahren ist aber doch schon ein kleiner Unterschied...

Andy

Falschparker nicht, aber Leute die so einen Sch* zusammenfahren müssen bestraft werden.
Das sind nämlich zwei ganz verschiedene Welten.

Stephan

Schließe mich Jo an: es ist halt ein BILD-Leser. Da braucht's keinen weiteren Kommentar.

sohnvomgastwirt

Um die Frage von Manuel zu beantworten...
Bei uns vor der Firma gibt es auch so einen Bild-Spender und nach der Nachtschicht gibt es für die fleißigen Bild Leser des öfteren keinen Lesestoff mehr.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen