Montag, 14. Juli 2008, 11:24
Wie die Frikadelle im Bröchten
Aus einer E-Mail eines Kunden, der zu uns wechseln wollte/will:
Jetzt erahne ich wie sich das Netz auf einer Tischtennisplatte fühlen mussDa der Satz aus dem Zusammenhang und auch für uns nicht direkt sinnig war, haben wir nachgefragt:
Ich wollte damit ausdrücken dass ich mich fühle als würde ich hilflos zwischen den Fronten stehen (also quasi die Frikadelle im Brötchen)...Hintergrund: Der alte Provider zickt (wie viele) beim Umzug rum.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Daniel Rollos
Den Vogel schießt da Freenet ab. Als ich umgezogen bin, hat es sage und schreibe 3 Monate gedauert, bis ich wieder am Internet teilnehmen konnte. Von ständigen hin und her bis hin zu "Wir haben den neuen Anschluss doch schon längst freigeschalten" war alles vertreten.
Hatte bisher nie solche Probleme mit einem Provider, wie dies bei Freenet der Fall war...
Daniel
Benedict
Dass man auch Gründe für den Providerwechsel haben kann, die nicht ausschließen, dass man entweder wiederkommt oder mit einem anderen Internetauftritt dort wieder Kunde wird, wird ignoriert, ebenso der Imageschaden, der durch wütende Kunden entsteht - die ihre Erfahrungen (im Gegensatz zu zufriedenen Kunden) meist gleich an 10 weitere Bekannte herantragen.
Johannes
Manuel Schmitt (manitu)
Riffer