Skip to content

Selbsterklärung

Ein Kunde aus dem Bereich der Mediengestaltung hat an einer öffentlichen Ausschreibung teilgenommen und dabei übersehen, dass in den Vorraussetzungen stand, dass alle beteiligten Dienstleister (also auch wir als Anbieter der Mietserver) eine Selbsterklärung abgeben müssen:


Das Fax haben wir dann (natürlich gegengezeichnet) zeitnah zu unserem Kunden geschickt - daran soll es ja nicht hapern :biggrin: Dann drücken wir ihm mal alle die Daumen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stefan

Soll das jetzt heißen, dass die Führer bei Manitu alle schoneinmal aus Gründen, die die berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen bestraft wurden? Oder was genau soll dieser Blog-Eintrag bedeuten?

Stefan

Manuel Schmitt (manitu)

Nein! Es soll bedeuten, dass der Kunde die Erklärung bekommen hat, damit er überhaupt mitmachen darf. Ein "nein" von uns hätte seine Teilnahme ausgeschlossen.

Christian

Ich schätze, (beinahe) jeder Subunternehmer wird in so einem Fall den Wisch unterschreiben. Nur werden einige dabei drauf hoffen, dass der Schwindel nicht auffliegt.

Es erinnert mich etwas an die Frage bei der Einreise in die USA, ob man vorhat einen terroristischen Anschlag zu verüben.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen