Skip to content

Analoge Unterschrift

Von einem Kunden, der seinen Willkommensbrief (per Post) bekommen hat:
wenn ich mich nicht verguckt hab, dass der Brief sogar analog unterschrieben war. Auch wenn es evtl. nicht viel Arbeit war, hat man das doch eher selten.
Auch wenn manch einer es nicht glaubt, aber ich unterschreibe jeden Brief eigenständig und von Hand. Mit einem manitu-Kugelschreiber (schamlose Werbung!).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ingo

Stilvoller wäre es allerdings, wenn Du mit einem Füller unterschreiben würdest.

Andy

Dann aber bitte mit so einem :-)

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Calligraphy_Dip_Pen.jpg

thorben

ich hab neulich ne einladung zur stadtteilversammlung bekommen. da hat der ob auch noch analog unterschrieben sehr positiv überrascht ist

Martin Röder

Ich mache das auch alles per Hand - ist doch viel persönlicher ;)

nexos

Wieso per Hand? ne GPG Signatur sieht doch viel schöner aus ...

Jay16K

Wäre ja mal glatt interessant wieviele manitu-Kugelschreiber alleine durchs unterschreiben geleert hast ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen