Skip to content

Adventskalender 2008

Ich sehe gerade, dass mein jährlicher Adventskalender, den eine liebe Mitarbeiterin das Christkind jedes Jahr schenkt, immer noch ungeöffnet hier neben mir steht.

Okay, er ist zum Glück haltbar bis zum 01.02.2010 :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marki

Leckaaa mjam ^^

Christoph

LOL, so gesehen hat die lange Haltbarkeit echt Vorteile ;)

krisz

Ich habe im Januar auch noch einen Adventskalender von 2007 gefunden. Und das tolle daran ist, dass sie laut Haltbarkeitsdatum meist zwei Mal Weihnachten überstehen können :)

Andreas

Sei froh, andere Firmen vertreiben unsägliche Osterkalender mit erheblichen Nachteilen gegenüber so einem hübschen Weihnachtskalender.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen