Skip to content

4 Meter

Am vergangenen Freitag sind mir 4 Höhenmeter auf einem Gerüst zum Verhängnis geworden. Diese 4 Meter bin ich nämlich runtergestürzt und habe mir dabei (zum Glück nur) das Sprunggelenk gebrochen. Die nächsten 6 Wochen bin ich also mit Gehhilfen unterwegs.

Aus diesem Grund habe ich (mal wieder) einen Urlaub abzugeben. Hier grob die Eckpunkte: Vom 11.12. bis 21.12.2008 ab Frankfurt nach Ägypten (Sommerurlaub - dort ist es auch im Dezember angenehm war). 2 Personen, all Inklusive, 4 Sterne-Hotel. Weitere Details auf Anfrage. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir direkt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Susi

ach gottchen, mein beileit ... wie isses dazu gekommen, ich mein das du auf dem gerüst rumgeturnt bist ?

Marki

Reiserücktrittsversicherung? ;-)
Gute Besserung!

B. Trunken

Das frage ich mich auch. Bei einer Flugreise ist es ja so, dass die Tickets nur auf genau die 2 Personen gelten, die bei der Buchung angegeben wurden. Je nach Fluglinie kann eine Umbuchung massive Kosten verursachen, so dass eine Komplettstornierung meist sinnvoller ist.

Christian

Oh Shit! Gute Besserung!!!

md

Glück gehabt. Meinem Vater sind die 4 Meter derart zum Verhängnis geworden, dass er jetzt im Rollstuhl sitzt.

Bernd Holzmüller

Huch... Im Dezember wäre ich auch fast nach Ägypten gefahren. Ich habs aber vor der Buchung schon verworfen ;-)

Gute Besserung auf jeden Fall auch von mir!

mareike26

Die Antispammer wünschen gute Besserung.

Phillip

Das ist ja ziemlicher Mist. Irgendwie passiert sowas immer in den ungünstigsten Momenten. Ich wünsch Dir gute Besserung.

Ein Leser

Au weia. Gute Besserung!

Chris

Aus eigener Erfahrung glaube ich das mit den 6 Wochen nicht ;) Eher länger

Gute Besserung!

Manuel Schmitt (manitu)

danke + danke :-)

Hollii

4 meter tut weh. Auch mein Sprunggelenk hats nicht ausgehalten. Allerdings konnte ich auf 1 Gehhilfe verzichten. Denn ich bekam gleich einen elektrischen Rollstuhl verschrieben. :D

Weil wenn man nur 1 Arm hat (rechts den) und sich ebenfalls den rechten Fuss bricht dann läuft es sich auf nur 1 Krücke sehr schlecht. ;)

Hollii

Nachtrag: Gute Besserung!

Johannes

Man könnte sich jetzt Fragen was der Geschäftsführer eines Internetunternehmes auf einem Baugerüst macht. ;)

Aber trotzdem gute Besserung!

ein:Leser

Was macht der Mann auf dem Gerüst? Dazu noch kurz vor seinem Urlaub... :-/

Gute Besserung.

mfg

krustyDC

4 Meter sind nicht von Pappe. Bei der nächsten Kletteraktion fragst vorher hier nach, dann besorgen wir dir Gurtzeug.

krustyDC

Nachtrag: gute Besserung ;-)

Roman

Hi Manuel,

wünsche dir Gute Besserung. Da bist du ja nochmal mit dem Schrecken (und etwas mehr) davon gekommen. 4m ist kein Pappenstiel, da hätte auch gut mehr kaputt gehen können.

Dem Egon sein Freund Erich

Wie hier ständig "Gute Besserung"? Denkt denn keiner mal an die Reise??? Die kann doch auch nichts dafür.

Matthias

Auch wenn es jetzt wenig hilfreich ist:

Aber was zum Henker macht man als Chef einer Firma ungesichert auf einem 4 Meter hohen Gerüst?

Zeit für eine vernünftige Sicherung muss immer sein.

Naja. Auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Genesung.


me

Manuel Schmitt (manitu)

Das Haus dämmen :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen