Skip to content

Die unendliche Story mit DELL

Heute morgen telefoniert ein Mitarbeiter mit einem DELL-Techniker wegen einer defekten Laptop-Festplatte. Der Techniker will ihm einen Link zu einem Diagnoseprogramm schicken. Was schickt er ihm? Ein .doc Dokument mit Link drin. Das ist doch krank.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

noplease

That's Dell - live!
Die bringen solche "TotalDanebenSachen" sogar, wenn ein Kunde bei denen anruft und klar zu verstehen gibt, daß es sich bei dem defekten Rechner um seinen einzigen handelt.
Motto: "Wenn Ihr Computer nicht mehr startet, finden Sie wertvolle Hilfe in unserer Online-FaQ."

Manuel Schmitt

Die haben zu viel mit Microsoft gekuschelt :-)

noplease

Ach was, jeder halbwegs mündige Dell-Kunde hat doch einen bootfähigen USB-Stick mit von ebendiesem Stick lauffähigen Firefox-, Thunderbird-, Trillian- und OpenOffice.org-Installationen - oder?

Damit kommt man dann
- an die Dell-Mail und andere,
- an das Doc in der Dell-Mail,
- damit auch an das Diagnoseprogramm
und muß nebenbei nicht auf den Kontakt zur Außenwelt verzichten.

Ist also alles nur halb so schlimm ... :razz:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen