Skip to content

Einige Tage off

Leider hat sich mein Sprunggelenk nicht so entwickelt, wie ich es mir gewünscht habe. Nach einem weiteren Sturz muss ich morgen (Montag) operiert werden, und da sich die Verletzung so einsam gefühlt hat, hat sich noch eine Thrombose dazugesellt.

Ich werde einige Tage off sein, ich schaue aber mal, ob ich aus dem Krankenhaus bloggen kann.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli Kels

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung. Alles wird gut...OLLI

mychie

Gute Besserung!

Rene

Gute Besserung Manuel

Lars

Ohne Zugriff auf den Blog, das Monitoringsystem und Jabber wäre es nur halb so schön im Krankenhaus, nicht? ;-)

Gute Besserung!

Johannes

Gute Besserung!

Charly Kuehnast

Aber nicht das WLAN der Herz-Lungen-Maschine flooden, nur um uns auf dem Laufenden zu halten, OK?

Gute Besserung :)

-- Charly

blootplazma

Auch von mir alles Gute:-)

traced

Oh mann, Du hast aber auch ein Pech... :(

Gute Besserung!!

Ben

Oh man... alles Gute !!

El-tra

Auch von mir, unbekannterweise, gute Besserung!

clekis

Gute Besserung und Kopf hoch, wird hoffentlich ja wieder :)

Lino

Oh, dann kann ich dir nur gute Besserung wünschen. Schon dich mal ;)

RP

Auch von mir gute Besserung!

gr4y

Der Indianer kennt keinen Schmerz. In diesem Sinne: Gute Besserung lieber Manuel!

MiFuPa

Auch von mir, gute Besserung.

Guido

Gute Besserung!

Peter Miese

Du bist nochmal vom Gerüst gefallen???

Naja, dann mal gute Besserung...

Pedro

Ich hab dich in Verdacht, du hast einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Gleich mal nachsehen. :-)
Auch von mir gute Besserung.

Benedict

Auch von mir gute Besserung!

Stefan Wild

Gute Besserung!

Christian

Hals und Beinbruch ;) Alles Gute!

scotty

Auch von mir alles gute! :)

Nils

Gute Besserung, Oberindianer!

Eike

Gute Besserung!

Antu

Gute Besserung!

Energiequant

Man könnte meinen, wir wollen nur spammen. Dennoch: Gute Besserung! :)

Flo

Gute Besserung!!

Susi

alles Gute

Hans Klopek

rofl. aber gute besserung.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen