Skip to content

Operation gut überstanden

So langsam wird das zum Krankenblog :-) Dies ist der erste mobile Blog-Eintrag live aus dem Krankenhaus.

Die gestrige Operation habe ich gut überstanden. Im Moment bin ich noch mehr verkabelt als mein Laptop, und trotz Gehhilfen fühle ich mich schneller als EDGE. Aber dennoch besser irgendwie online anstatt gar nicht :-)

Ich werde weiter berichten!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Aka

Na dann - gute Besserung.

Simon

Schön zu hören...

Gibts wenigstens brauchbare Drogen? :)

brock1970

Get well quick ...

Christian

Du hast Deinen Humor nicht verloren, das ist die Hauptsache :-)

Gute Besserung!!!!

Riffer

Meinst Du den Edge hier?
http://edge0815.wordpress.com/

Marki

Wie? Das Handy im Krankenhaus an? :D

Matthias

Was ist dann mit schnurlosen Telefonen im Krankenhaus???

frank

ich habe mich vor zwei jahren in heidelberg in der atos klinik an der schulter operieren lassen. dort gab es auf jedem stockwerk wlan. man war das ein unterschied zum heimischen, kastrierten, weil nur 384 kbit schnellem dsl.

auch aus der pfalz gute besserung

Dee

Ich finde, Du solltest Deinen Blog kurzerhand in einen Krankenblog umwandeln.
Schmeckt das Essen?
Hast Du eine geile Krankenschwester? Oder vielleicht einen knuffigen Pfleger?
Stinkt und rülpst Dein Bettnachbar oder hast Du gar ein dekadentes Einzelzimmer?
Wie war die Visite?

:)

krustyDC

Mist, der Tipp kommt zu spät. Für die nächste OP auf jeden Fall Ketanest zur Narkose verlangen :-D

frank

was ist denn übrigends aus dem urlaub geworden???

joe

Ich wünsche gute Besserung. Auf dass du wieder richtig gesund bist!
Und... demnächst Augen auf beim rumlaufen. ;-)

Cheers, joe

patty

oh göttlicher Manitu
oh grosser Häuptling
oh mächtiger Oberindianer

was machst Du denn für Sachen?? Du bist zwar ein göttliches Wesen und wohnst hoch oben in den Wolken, hast Federn aber: Du kannst doch nicht fliegen!!! Was willst Du denn hoch hinaus, Du bist doch schon oben ;-))

Lieber Manuel, die besten Genesungswünsche von hier in meine Heimatstadt an Dich und Dein malträtiertes Körperteil... Da lag ich vor Jahren auch, gleiche OP aber ich flog tiefer, ich rutschte unglücklich aus, also es passiert auch, wenn man nicht auf nem Gerüst rumhampelt, da würd ich mir für meinen Teil, ganz andere Dinge brechen...

Was ich noch loswerden muss
wegen der Diskussion hier
http://www.allesalltaeglich.de/kommentare/nachtrag....7942/ hab ich jemand angerufen, der es wissen muss ;-)) Der Kompetenz hat - nämlich Deinen Tech Support... Und was soll ich sagen, SPITZE... Du hast echt die besten Mitarbeiter und Hotline. Der junge MAnn war superlieb und hat geduldig meine "dummen " Fragen beantwortet... Bei dem Chef ;-)))

also Gute Besserung udn das Du bald wieder draussen bist...
Irgendwann hol ich mir noch ein Autogramm vom grossen MAnitu, grins

eine kleine Squaw

Andre/STB

Übrigens auch von hier natürlich: Gute Besserung! :-)

Simon

Ketanest? Ne, das gibt so fiese Bad Trips bzw gegen die Trips gibts von vorne herein Dormicum, da hat man ja dann garnix zu erzählen hinterher...

Lieber Propofol... Das macht eher... angenehme Träume :)

Anonym

Sorry, das sollte als Anwort zu #9

Rob Vegas

hoffe du hast vorher dr. house gesehen, damit man mit seinem halbwissen mal richtig auf dicke hose machen kann :-D

ne ehrlich! gute besserung!

Lord Daywalker

Wir wünschen von Herzen schnelle Genesung und Verlegung auf die Heim-Station ;-)

Martin Schepers

Gute Besserung :)

isa

Moin,
ich wünsche mal ganz dolle gute Besserung daumendrück
Beste Grüße
ixxim

Daniel

Gutte Besserung :-)

chrheu

@Manuel:

Lösch mal bitte Kommentar #19 und #21, billiger Spam von "SEOs" ;(

Manuel Schmitt (manitu)

danke!

Martin Schepers

Hallo,
wie siehts denn aus, humpelst Du schon wieder rum und hast keine Zeit zu bloggen?

;)

Hoffe es ist auch im Nachhinein alles gutgegangen.

Marc

Dann hoffen wir mal das Du schnell wieder bloggen kannst :).

Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen!!!

SP0t

Auch im Krankenhaus lassen sich die Leute nicht vom bloggen abhalten :P

Ist das eigentlich erlaubt? Handys darf man da ja normal auch nicht anhaben ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen