Skip to content

Nichts von Ratiopharm

Ich versuche die nächste Zeit mal, wieder öfter online zu sein - quasi als Couch-Hostblogger.

So lautete der Betreff einer lieben E-Mail eines Kunden:
Für Sprunggelenksfrakturen gibt's leider nichts von Ratiopharm...
:rofl: Wäre doch eine Marktlücke :-)

Und so ging es weiter:
wollte dir an dieser Stelle einfach mal gute Besserung wünschen. Hältst ja die Welt im Blog über deine Genesung auf dem Laufenden, von daher kann ich nur sagen: Lenk dich nicht zuviel mit Arbeit ab, buch lieber gleich den Ersatzurlaub wenn es dein Terminplan irgendwie zulässt :) Und schick am Besten (nach bester Manuel-Schmitt-Manier) deinem Schutzengel auch ne Packung Merci für die doppelte Meisterleistung ;)


Vielen Dank, J., für die netten Wüsche!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ronald Werner

Tja schöne Weihnachten und gute Besserung,
da fällt mir ein -:))

Grüsse ins Saarland
vum Pälzer aussem Schwarzwald

Jule

Da gibts wohl was von Ratiopharm.. ;o)
Ein guter Rat der PTA .. Dein Freund und Helfer der Apotheke..
GUTE BESSERUNG!! :)

Manuel Schmitt (manitu)

Schreibst Du mir mal bitte privat, was Du meinst?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen