Skip to content

Von meinem iPhone gesendet

Warum muss das immer drunterstehen? Brauchen die wirklich immer noch Werbung für sich selbst?
Von meinem iPhone gesendet
:doh:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter

An sowas gewöhnt man sich. Bei Blackberries steht bzw. stand das auch immer drunter.

Dan

Editier doch einfach die eMail-Signatur, lösch es dort raus und mach deine eigene rein?
War eins der ersten Handgriffe nach Einrichtung des eMail-Accounts ;-)
Das muss man wirklich nur 1x machen wenn man sich das Gerät kauft - ist verschmerzbar.

Mirco

Ich glaube eher, dass Manuel solche Emails bekommt und nicht verschickt

Julian

Naja, das ist die Automatische Signatur vom iPhone, kann man aber auch einfach ändern.

Jedes Windows Mobile Handy schreibt unter den Account der mit Pushmail arbeitet auch "Gesendet von meinem Windows Mobile Handy" oder so...

McDuck

Schw*nzverlängerung. Muss man jedem mitteilen. Kann ja keiner sonst sehen.

Peter

So ein Quatsch, das ist voreingestellt. Ich allein kenne 2 Personen, die nicht mal wussten, dass das so beim Empfänger ankommt.

BTW neidisch? Klingt so.

buliwyf

Man kann das aber auch nur als Hinweis verstehen. Somit weiß der Empfänger, dass die Nachricht von Unterwegs versendet wurde und aus diesem Grund knapp gehalten ist.

Man könnte ja auch schreiben: "Von einem Mobilgerät ohne 10 fingerfähige Tastatur gesendet"

Dass natürlich jeder Hersteller für sich Werbung macht (Microsoft,Apple,RIM) ist doch wohl auch klar.

Adrian

daher habe ich meine Signatur in "Von unterwegs gesendet", damit genau das klar wird.

sharky

Nokia machts auch.
Wusste ich auch nicht bist zu dem Zeitpunkt, wo ich eine mail über einen Verteiler geschickt und somit selbst auch gelesen habe.
Wird bei den meisten iphone/bb/wm usern ähnlich sein. (Ausser vlt bei denjenigen, die diese Geräte geschäftlich nutzen und somit die Signatur ihrer Firma einsetzen)

Mirco

Gerade einmal getestet, kann ich nicht bestätigen (N81).

sharky

Bei meinem e71 machts das.
Ok, hätte vlt dazuschreiben sollen, von welchem Gerät genau ich spreche.

Rafael

Moin!

Ich habe den entsprechenden Hinweis auch bei meinem Blackberry und finde es auch sinnvoll, dass auch ggf. bei Mails anderer Leute zu sehen, denn dann spart man es sich durchaus mal ein größeres Attachment an diese Adresse zu senden oder, oder, oder...

Andy

Hab kein iPhone oder ähnliches, mutmase aber mal dass man auch dort einstellen kann dass zu große Mails auf dem Server bleiben ?

pag

Der Grund ist simple.
Information! Der Iphone Besitzer wird nur kurz und knapp antworten, Mobil halt.
Damit die gegenstelle das weiß, diese information.

Nix schwanzvergleich oder sonstiges.
Ich hab zwar kein Iphone aber ein Omnia, meine Signatur lautet "gesendet vom mobilfon"
einfach damit die gegenstelle bescheid weiß das ich unterwegs bin.

NewsShit!

Ich schreibe ab sofort "verschickt mit der Deutschen Post, gedruckt auf einem EPSON" unter meine Briefe :D

Mirco

Getippt mit einer Logitech, nicht vergessen :D

Nico

Ich würde eiskalt

Getippt mit 'Das Keyboard'

drunterschreiben. Rein fürs Understatement. Ist der Empfänger ein Geek, wird er sterben vor Wonne. :D

Eichi

Ich würde denken, viele wissen nicht, das sie diese Signatur mitschicken.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen