Skip to content

manitu-Tassen

Die manitu-Tassen kommen, hier mal ein erster Eindruck:


Wer sich schon jetzt eine sichern möchte, hier der Link zum Fan-Shop.

Die Tassen werden in den nächsten 4 Wochen hier eintreffen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

wuschig

Halbdurchsichtig? Goil.

Roman

Ist da oben wirklich ein farbverlauf? Ohne hätte mir die Tasse besser gefallen.

Manuel Schmitt (manitu)

Die Tasse ist aus Glas und halb durchsichtig - somit kein "Verlauf" sondern lediglich ein Lichteffekt!

Wolfgang

Ich habe immer zwischen Tasse und Glas unterschieden. Eine Glastasse wirft jetzt mein ganzes Gefüge durcheinander.

Suse

Dito!

Tom

Das wäre doch mal ein perfektes Neujahrs-Geschenk für manitu-Kunden, oder? :D

dr_zoidberg

Lieferst du irgendwann mal auch nach Österreich? :D

Manuel Schmitt (manitu)

Prinzipiell tun wir das, aber das Porto ist immens hoch. Wenn Du magst, frag mal bei uns in der Buchhaltung (buchhaltung@manitu.de) an, habe dort schon mal angefragt.

Marki

Müsste das nicht heissen "Abbildung, ähnlich" (Achtung auf das Komma) :-\
Denn der Sinn soll ja sein "Dies ist eine Abbildung, das Original sieht ähnlich aus" und nit "Die Abbildung ist ähnlich" ^^
SCNR

Tobias Scherbaum

Mh, hübsches Tässchen :)

Andreas

Ich kann's nicht fassen, dass noch niemand diese Kalauer-Steilvorlage verwandelt hat!

"Ja, habt ihr denn nicht mehr alle Tassen im Schrank? Oder warum braucht ihr neue?"

;)

B.

Hübsch! Will ich!! :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen